Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Sollte es dennoch zu einer Beanstandung kommen, reichen Sie Ihr Anliegen bitte schriftlich in unserem digitalen Service-Bereich ein.
Unsere digitalen Service- und Beanstandungsformulare finden Sie hier: https://finnhaus.zendesk.com/hc/de/requests/new.
Bitte melden Sie sich unverzüglich nach Feststellung von Mängeln bei uns oder Ihrem Händler, bei dem Sie Ihr Finnhaus Wolff-Produkt erworben haben. Reklamationen von mangelhaften oder fehlenden Bauteilen, nach Montage oder nach eigens vorgenommenen Nachbesserungen oder beauftragten Reparaturen durch beispielsweise örtliche Tischlereien oder Malerbetriebe können nicht akzeptiert werden.
Zur Erstellung Ihrer digitalen Beanstandung stellen Sie im Vorfeld sicher, dass die Unterlagen und Informationen der folgenden Checkliste vorliegen.
Checkliste zur Einreichung einer Beanstandung:
- Auftrags-, Lieferschein- oder Rechnungsnummer (bevorzugt: Lieferschein Finnhaus Wolff)
- Haustyp oder -modell, Artikelnummer (siehe Kaufunterlagen oder Label an den Paketen)
- Hauskontrollnummer Infos zur Hauskontrollnummer
- aussagekräftiges Bild- oder Videomaterial Infos zu Bildmaterial
- kommentierte Teileliste Infos zur Teileliste