Die Hauskontrollnummer ist eine individuelle Chargennummer Ihres Finnhaus-Wolff-Produkts.
Werkseitig kann es vorkommen, dass kleine Änderungen bei der Produktion vorgenommen werden, beispielsweise durch die Implementierung neuer Maschinen oder Änderungen von Zulieferern der Rohstoffbeschaffung. Anhand der Hauskontrollnummer können wir Ihr Finnhaus-Wolff- Produkt eindeutig einer Produktionscharge zuordnen.
Im Falle einer Beanstandung ist die eindeutige Zuordnung der Hauskontrollnummer sehr wichtig, damit wir Ihnen – insbesondere im Fall der Ersatzteilbeschaffung – das passgenaue Ersatzteil zu Ihrem Produkt beschaffen können.
Daher empfehlen wir, vor Entfernen oder gar Entsorgen der Verpackung die auf den Etiketten vorhandenen Daten zu fotografieren oder dokumentieren.
Die Hauskontrollnummer Ihres Produkts finden Sie außen an den Paketen Ihrer Lieferung – in der Regel auf einem separaten Etikett.
Des Weiteren finden Sie Ihre Hauskontrollnummer in den Unterlagen, die in Ihrem Paket zu finden sind: In den Dokumenten "Technische Daten", der Aufbauanleitung oder aber auf ggf. beiliegenden Garantiescheinen.
Handelt es sich bei Ihrem Produkt um ein WPC-Gartenhaus, finden Sie die Hauskontrollnummer außen an Ihrem Paket. Diese ist 8-stellig und beginnt üblicherweise mit der Ziffer 6.
Handelt es sich bei Ihrem Produkt um ein Metall-Haus, ist die Hauskontrollnummer werkseitig oft als "Projektnummer" bezeichnet und an der Verpackung Ihrer Lieferung zu finden.