Unsere höchste Priorität ist es, Ihnen mit einem Finnhaus-Wolff-Produkt „Urlaub in den Garten“ zu bringen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Produkte in punkto Verpackung und Qualität auf höchstem Level zu halten. Kommt es dennoch dazu, dass Sie bei Lieferung oder Montage Ihres Produkts Fehlteile oder gar beschädigte Bauteile vorfinden, führt dies unweigerlich zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten.
Da unsere Produkte und Produktvariationen und somit auch die Arten der Produktion der Ersatzteile sehr vielfältig sind, benötigen wir von Ihnen einige Informationen, um Ihnen die individuell benötigten Bauteile beschaffen zu können. Mehr zu den benötigten Unterlagen bei Einreichung einer Reklamation finden Sie hier: Ich habe eine Beanstandung. Wie gehe ich vor und welche Informationen benötige ich?
Je nach Bauteil und chargenindividualer Fertigung kann es derzeit leider dazu kommen, dass die Produktion der benötigten Bauteile im Werk vier bis sechs Wochen dauern kann. Der Versand der Teile ab Werk zur Aufbauadresse kann dann nochmals zehn bis zwölf Werktage in Anspruch nehmen. Woraus sich eine ungefähre Lieferzeit von bis zu acht Wochen ergeben kann.
Wir empfehlen daher, den Lieferumfang Ihrer Bestellung vor der Montage zu prüfen und die Bauteile anhand der dem Paket inliegenden Teileliste auf Vollständigkeit und Unversehrtheit zu prüfen.
Liegen dann Mängel vor, kümmern wir uns mit Hochdruck um die Ersatzteilbeschaffung, sodass Sie die Montage ohne Komplikationen planen und durchführen können.